ERHÄLTLICH FÜR:
Alfa Romeo
Brera, 156, 159, GT

Audi
S/RS 3-6, A3, A4, A5,
A6, A8, Q7

BMW
1er, 3er, 5er, 6er, 7er,
M3, Z3, Z4, Z8, X3, X5,
Mini Clubman,
Mini Cooper

Chrysler
300 C

Dodge
Magnum, Charger,
Challenger

Ferrari
F360 Modena,
F550 Maranello,
F575 Maranello
F 599 GTB, F 430,
F 43 Spider

Fiat
ask for application

Ford
GT40, Thunderbird,
Mustang GT/Shelby

Honda
ask for application

Infinity
G35

Jaguar
S-Type, X-Type

Lamborghini
Gallardo

Lexus
ask for application

Maserati
Granturismo,
Quattroporte

Mercedes Benz
A-Klasse, B-Klasse,
C-Klasse, E-Klasse,
S-Klasse, V-Klasse,
SLK, SL, CLK, CLS, CL

Mitsubishi
EVO

Nissan
350 Z

Opel
Astra H

Peugeot
ask for application

Pontiac
Solstice

Porsche
911 Carrera,
993 Carrera,
996 Carrera,
997 Carrera,
964 Carrera,
GT 2, GT 3, Turbo,
Cayenne

Renault
ask for application

Saab
ask for application

Saturn
ask for application

Scion
ask for application

Seat
ask for application

Skoda
Oktavia

Smart
ask for application

Subaru
ask for application

Toyota
ask for application

Volkswagen
Bus/Van T5, Golf MK3,
MK 4, MK 5, Touareg,
EOS, Passat

Volvo
ask for application

Airride Highend Renntechnik für anspruchsvolle Automobilisten.
Die separate und getrennt einstellbaren Druck- und Zugstufen der Dämpfung erlauben die totale Fahrwerks- Setup Anpassung.

Die einzigartige Ventiltechnik ermöglicht durch div. Regelkreise automatische Setup-Korrekturen im Low Speed Bereich.
Der sportlich ambitionierte Fahrer wird das Gefühl erleben ein Rennfahrzeug und zugleich ein äusserst komfortables Fahrzeug zu steuern!

- In Zug- und Druckstufe frei von einander und unbeeinflusste einstellbare
  Ventilstechnik für exaktes Setup
- Inox Body
- Höheneinstellbar durch den Druck in der Luftfeder
- Extratief mit luftleerer Feder
- Highend Fertigung für höchste Ansprüche
- Zugstufe stufenlos einstellbar
- Druckstufe 12-fach einstellbar
- HPS heavy duty racing Airsprings
- Geschmiedete T6 6061 Aluminium Anbauteile
- Für alle gängigen Fahrzeuge lieferbar